"Das Unbewusste ist klüger, als du selbst" M.Erickson

Herzlich willkommen auf meiner Website

 

 

 

 

  • Wie gehen Sie mit den täglichen Herausforderungen um?

 

 

  • Sie wollen etwas verändern, aber Sie wissen nicht wie?

 

 

  • Sind Sie selbstbestimmt oder fremdbestimmt?

 

 

  • Was macht Ihre Persönlichkeit im wesentlichen aus?

 

 

 

 

Kennen Sie diese Fragen?

 

 

 

Nachdem ich mich in den letzten Jahren mit dem Thema Denken - Fühlen - Handeln auseinander gesetzt habe, ist mir klar geworden wie individuell jeder Einzelne ist.

Ich bin Fachtherapeutin und Coach für Lösungsorientierte Beratung, Coaching und Hypnose. Ich arbeite auf der Basis der Psychographie, das heißt jeder Mensch ist in einem Lebensbereich stärker als in den anderen. Die drei Lebensbereiche sind Denken - Fühlen - Handeln. Durch meine Ausbildung kann ich gezielt auf Sie und ihr Thema  eingehen.

 

 

 

Einzel-Coaching